2018 – Das Jahr des modularen Pumptrack

Der modulare Pumptrack erfreut sich immer größerer Popularität. In Bremen auf der Messe „Draussen“ hatte die Bremer Straßenbahn AG sich als Sponsor bereit erklärt und dafür gesorgt, dass hunderte von Kindern sich auf dem Pumptrack amüsieren konnten. Von Messebeginn an, bis in den Abend hinein, drehten die Kids auf ihren Stuntscootern Rund um Runde.

Unser nächstes Event ist in Wiesbaden. Dort steht ab 28./29. April ein ganz besonderer Pumptrack. Ein Doppelspeedring – mehr Infos auf rollt.ministry-of-stoke.de

Im Mai werden wir wieder auf Sylt sein und danach folgt schon mit der VELO in Hamburg das nächste große Event…. Be prepared.

1 Gedanke zu „2018 – Das Jahr des modularen Pumptrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *