Mannheim Longboard Open@Urban Adventure und der Pumptrack

19126324_1320571611396125_843155033_o

In Mannheim gibt es einen ganzen Stadtteil der derzeit gebaut wird. Ja, richtig gehört. Die Amerikaner sind vor geraumer Zeit dort abgezogen und haben ein gigantisches Areal hinterlassen, das derzeit von einer Projektgruppe umgebaut wird. Am Ende wird aus den Franklin Kasernen neuer Lebensraum für tausende Familien entstanden sein. Bis dies soweit ist, wird es aber noch dauern. In diesem einmaligen Ambiente bauten wir an der Boulderhalle Mannheim und dann in den alten Panzerhallen den Pumptrack auf und hatte ein paar Tage lang richtig Spaß.

 

1 Gedanke zu „Mannheim Longboard Open@Urban Adventure und der Pumptrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *