Modularer Pumptrack in Bremen

aftershow

Fast schon traditionell waren wir in Bremen auf der Passion Sport Convention zu Gast.

Das Gute an Bremen ist: immer wenn wir da sind, ist das Wetter perfekt. Auch wenn die Veranstaltung in der Halle stattfindet, das frühlingshafte Wetter macht gute Laune. Erstmals in diesem Jahr haben wir auch die Whitezu präsentiert. Der Pumptrack wurde in der Halle 5 aufgebaut – also in der Fahrradhalle. Ein Riesenunterschied zu den Vorjahren, in denen wir im Extremsportbereich standen. Nicht nur die Musik war erträglicher, auch die Zahl der Aktiven war so hoch, dass wir eine lange Schlange vor dem Zugang zum Pumptrack hatten.

Mehr Infos auf der Homepage der Passion. www.passion-bremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *