Neuer modularer Pumptrack in Remscheid

Neuer modularer Pumptrack in Remscheid

Neuer modularer Pumptrack in Remscheid – Die Firma HUDORA aus Remscheid nun auch in einen Pumptrack investiert.  Kann man mal machen, wenn der nötige Platz vorhanden ist. Und diesen hat HUDORA in seinem eigenen kleinen Showroom der eigentlich mehr Turnhalle ist. Nach der erfolgreichen HUDORA Pumptrack-Challenge ( hudora.pumptrack-deutschland.de) hatte das Team rund um die Familie Dornseif nicht lange gezögert und einen Speedring für die eigene Halle im Industriegebiet (Am Jägerwald 13) gekauft. Hudora präsentiert auf 800 qm sein Sortiment, die Halle ist ein Paradies für Kinder und Junggebliebene.

Dort kann nun auf dem Pumptrack, mitten im Showroom das neueste Material der Funsportproduktion getestet werden. Denn ob Scooter, Longboard oder Laufrad – alles steht hier zur Verfügung. Der Aufbau erfolgte schon vor ein paar Tagen und war binnen zwei Stunden erledigt. Der Showroom Manager Philip Tegethoff sagte bereits zwei Tage später:

“Die Kinder sind mehr wie begeistert vom neuen modularen Pumptrack der bei uns im Retail-Shop steht”

Neben aktueller Neuware gibt es immer wieder Schnäppchen in der Fundgrube direkt am Hauptsitz, des wohl ältesten deutschen Spielwarenherstellers. Hierbei handelt es sich zum Teil um Neuware bei der nur die Verpackung angeschlagen ist. Perfekt um ein Schnäppchen zu machen. Schon im Sommer wurden die HUDORA Produkte auf der Pumptrack Challenge dem begeisterten Publikum präsentiert und speziell die kleinen Plastikskateboards entwickelten sich zum Beststeller. Aber auch die Tischfußball-Anlagen dürften einem Besucher Respekt abnötigen. Ganze fünf haben wir beim Aufbau des modularen Pumptracks im Speedringformat gezählt.

Der HUDORA Laden bietet viele Möglichkeiten, die umfangreiche Palette an HUDORA-Produkten auszuprobieren.

Das Team freut sich auf euren  Besuch!

Öffnungszeiten:
Montag und Freitag jeweils 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:
HUDORA Shop
Jägerwald 15
42897 Remscheid-Lennep

Kontakt:
Haben ihr Fragen zum HUDORA Shop? Dann schreibt dem Team! Unter der E-Mail-Adresse shop@d-retail.de ist das Shop-Team zu erreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß in Remscheid.

HUDORA gilt als ältester deutscher Spielzeughersteller mit einem Vollsortiment an Funsportprodukten.

Neuer modularer Pumptrack in Remscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *